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NEWS 2009


Februar
Starke Bindung zum Handel und flexible Vertriebstools gefragt!
Januar
Merchandising-Projekt 
der 1&1 Internet AG
geht erfolgreich weiter!
Archiv
2001-2008.





Mystery Shopping


Regelmäßige Kontrolle ist Ihr Messkriterium

Qualität ist oberste Priorität. Checkanrufe, einem indirektem Reporting-Wesen, unangemeldete Besuche am POS vor Ort - setzten wir ein, damit Ihre Maßnahmen zusätzlich kontrolliert werden.

Mitarbeiterkontrolle

Mystery Shopping ist ein geeignetes Instrument, den aktuellen Stand der Mitarbeiterausbildung und -qualifikation festzustellen, mit dem Ziel, die Qualität der Kundenbetreuung langfristig zu verbessern.

Unsere Testkäufer werden sorgfältig selektiert und projektspezifisch geschult.

Die Zusammensetzung unserer Mitarbeiter garantiert repräsentative Ergebnisse, da eine breite Streuung über die Altersgruppen, sozialen Schichten und Berufsgruppen vorliegt.

Filialkontrolle

Im Rahmen der Filialkontrolle finden wir heraus, ob Ihre Produktpräsentation richtig und werbewirksam positioniert ist, ob alle Unternehmensrichtlinien bezüglich Corporate Design korrekt umgesetzt wurden und ob der Markt insgesamt in einem repräsentativen Zustand ist.

Telefonkontrolle

Mittels verdeckter Anrufe finden wir heraus, ob sich Ihre Mitarbeiter auch am Telefon genauso höflich und zuvorkommend verhalten, wie es von der Unternehmensleitung gewünscht ist. Ein weiterer Schwerpunkt ist hier der Umgang mit hörbar verärgerten Anrufern.

Trend-Check

Wir unterstützen Sie dabei, näheres über Ihre Kunden und Ihre Zielgruppe zu erfahren, Trends herauszufinden und Änderungen im Markt festzustellen, um sofort entsprechend reagieren zu können.


Die gewonnenen Erkenntnisse können Sie sofort in Ihre Kommunikationsstrategien einfließen lassen.


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